Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege

Gesundheit

Ibbenbüren

Frankenburgstr. 31

mathias-stiftung.de

Gesundheit im Verbund Gesundheit, Pflege, Bildung - in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, welches mithilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen in ganz unterschiedlichen Lebensphasen zu steigern. Werden Sie Teil eines starken, regional ansässigen Sicherheitsnetzes, das im Dienste des Menschen steht: Gesundheit im Verbund. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Klinikum Ibbenbüren eine Stellv. Bereichsleitung (m/w/d) Pflege Was Sie bei uns machen Pflegerische und organisatorische Verantwortung für das Pflegeteam Personalführung und -entwicklung, Weiterentwicklung des Teams sowie eine effiziente Personaleinsatzplanung Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der Ablauforganisation und Prozessorganisation in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Aktive Mitarbeit an der Konzeptentwicklung für die interdisziplinäre medizinische und pflegerische Zusammenarbeit Was Sie auszeichnet Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft o.ä. Erste Leitungserfahrung als Schichtleitung, Stationsleitung, ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Pflegemanagement oder Pflegewissenschaft oder eine andere adäquate Qualifikation als Leitungskraft ist wünschenswert Hohe fachliche, methodische und soziale Kompetenz Organisationsfähigkeit, Kreativität und Eigeninitiative Verantwortungsbereitschaft und die Fähigkeit zur aktiven Gestaltung von Veränderungsprozessen Hohes Engagement, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine kooperative Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, ggf. auch Unterstützung beim Studium Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine zusätzliche Altersversorgung 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Dienstradleasing Ihr Platz bei uns Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen gerne als Onlinebewerbung zu. Onlinebewerbung Stiftung Mathias-Spital Rheine Zentrale Personalabteilung Frankenburgstraße 31 48431 Rheine

Standortleitung Technik (m/w/d) - Altenhilfe- und Reha-Einrichtungen
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Wietesch/Schleupe)

Fachkraft für Medizinprodukteaufbereitung (m/w/d)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Alstedde)

Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)

Geodatenanalyst*in im Bereich Mobilität (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

CNC-Werkzeugschleifer (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Strategischer Personalentwickler (m/w/d)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)